380 Villa Maria Francesca

The Villa Maria Francesca is located directly on the sea and on the sandy beach of Torre delle Stelle, slightly elevated so that you have a direct sea view from almost every room. When you stand on the covered terrace, you can see the sea with its impressive rocky coast on the right and the long, bright white sandy beach with the gently sloping, green coast on the left. This all looks like a movie set.

The villa guarantees absolute privacy, although it is in the middle of the residential area and only a few minutes’ walk from the shops. The property on a plot of approximately 8000 sqm consists of a main house (3 bedrooms, 2 bathrooms) and a bungalow (bedroom with bathroom) with a private tennis court and a terrace that seems to be above the sea, the clear water is so tangible. Directly in front of it, well-developed and well-lit rock steps lead to the private access to the beach.

In the homely, blue-tiled kitchen of the main house, you immediately feel comfortable, the antique wall tiles harmonize with the modern technology (microwave, electric stove, dishwasher, toaster, etc.). Not only from the kitchen, but also from the adjoining dining room you have an unforgettable sea view. The dining area goes into the living area (INTERNET), here the open fireplace and the couch area with TV and stereo invite you to linger on the cooler evenings. However, when the weather permits, you will certainly prefer to watch the sun set over the sea from the porch swing or challenge your family to a match on the tennis court, foosball or ping-pong table.

There are three bedrooms in the villa, one has skylights only, while the second has no sea views. Like all bedrooms, the bungalow, built in the original Sardinian style, is equipped with air conditioning. Here is a double room. A shower room is in the villa, another with outside access is opposite the kitchen and the third opposite the bungalow. Fly screens are stretched in front of all windows. Covered parking spaces can be found in front of the villa. There is plenty of seating throughout the outdoor area. An irrigation system was also considered.

short description

  • Detached villa on two levels with extra bungalow and tennis court, approx. 150 sqm
  • Ground floor: living room with dining area (INTERNET), kitchen, bathroom (shower) with external access, double bedroom, terrace of about 30 square meters with sea views
  • Mezzanine: bedroom with 2 bunk beds, bathroom (shower)
  • 1 floor: double bedroom
  • Bungalow: double bedroom with bathroom with external access, terrace with sea views, mini tennis court
  • Air conditioning in all bedrooms, maximum 10 people, covered terraces, garden furniture (chairs and loungers, porch swing),
  • approx. 8,000 sqm garden, outdoor shower (hot water), barbecue,
  • Washing machine, dishwasher, satellite TV, DVD player, hair dryer, table tennis table, table football, vacuum cleaner,
  • 2 covered parking spaces, direct, private beach access, approx. 100 m to the sandy beach,
  • Shops and restaurants are approx. 500 m away.

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 1.915,00€ 2.065,00€ 2.375,00€ 2.650,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 2.975,00€ 2.575,00€ 2.065,00€ 1.915,00

extra costs

Deposit: € 500.00
Final cleaning: € 200,00
Dog: € 50.00
Electricity according to consumption
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 380
Rent: >274 EUR / N.
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Total area: ca. 150 m²
Carport Patio Cable/Sat-TV Air Condition Barbecue
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

380 Villa Maria Francesca

Die Villa Maria Francesca liegt direkt am Meer und am Sandstrand von Torre delle Stelle, etwas erhöht, so dass Sie von fast jedem Zimmer einen direkten Meerblick haben. Wenn Sie auf der überdachten Terrasse stehen, sehen Sie auf der rechten Seite das Meer mit beeindruckender Felsküste und auf der linken Seite den lang gezogenen, strahlend weißen Sandstrand mit der sanft ansteigenden, begrünten Küste. Dies alles wirkt wie eine Filmkulisse.

Die Villa garantiert eine absolute Privatsphäre, obwohl sie mitten in der Villensiedlung und nur wenige Gehminuten von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist. Das Anwesen auf einem Grund von zirka 8000 qm besteht aus einem Haupthaus (3 Schlafzimmer, 2 Bäder) und einem Bungalow (Schlafzimmer mit Bad) mit privatem Tennisplatz und Terrasse, die sich über dem Meer zu befinden scheint, so greifbar ist das klare Wasser. Direkt davor führen gut ausgebaute und ausgeleuchtete Felsstufen zum privaten Strandzugang.

In der heimeligen blau gekachelten Küche des Haupthauses fühlt man sich sofort wohl, die antiken Wandkacheln harmonieren mit der modernen Technik (Mikrowelle, Elektroherd, Spülmaschine, Toaster etc.). Nicht nur von der Küche, sondern auch von dem daran anschließenden Esszimmer haben Sie einen unvergesslichen Meerblick. Der Essbereich geht in den Wohnbereich (INTERNET) über, hier laden der offene Kamin und die Couchecke mit Fernseher und Stereo an den kühleren Abenden zum Verweilen ein. Sobald das Wetter es zulässt, werden Sie es jedoch sicherlich vorziehen, sich auf der Hollywood-Schaukel den Sonnenuntergang über dem Meer anzusehen oder ihre Familie zu einem Match auf dem Tennisplatz, am Tischfußball oder an der Tischtennisplatte herauszufordern.

In der Villa sind drei Schlafzimmer vorhanden, eins ist nur mit Oberlichtern ausgestattet, hingegen vom zweiten haben Sie keinen Meerblick. Auch der im original sardischen Stil erbaute Bungalow ist, wie alle Schlafzimmer, mit einer Klimaanlage ausgestattet. Hier ist ein Doppelzimmer eingerichtet. Ein Duschbad befindet sich in der Villa, ein weiteres mit Außenzugang ist gegenüber der Küche und das dritte gegenüber vom Bungalow. Vor allen Fenstern sind Fliegengitter gespannt. Überdachte Parkmöglichkeiten finden Sie vor der Villa. Für viele Sitzgelegenheiten ist im gesamten Außenbereich gesorgt. Auch an eine Bewässerungsanlage wurde gedacht.

Kurzbeschreibung

  • Freistehende Villa auf zwei Ebenen mit extra Bungalow und Tennisplatz, ca. 150 qm
  • EG: Wohnraum mit Essecke (INTERNET), Küche, Bad (Dusche) mit Außenzugang, Doppelschlafzimmer, Terrasse von ca. 30 qm mit Meerblick
  • Zwischenetage: Schlafzimmer mit 2 Stockbetten, Bad (Dusche)
  • 1 Etage: Doppelschlafzimmer
  • Bungalow: Doppelschlafzimmer mit Bad mit Außenzugang, Terrasse mit Meerblick, Mini-Tennisplatz
  • Klimaanlage in allen Schlafzimmern, maximal 10 Personen, überdachte Terrassen, Gartenmöbel (Stühle und Liegen, Hollywoodschaukel),
  • ca. 8.000 qm Garten, Außendusche (Warmwasser), Barbecue,
  • Waschmaschine, Spülmaschine, SAT-TV, DVD-Player, Fön, Tischtennisplatte, Tischfußball, Staubsauger,
  • 2 überdachte Autoabstellplätze, direkter, privater Strandzugang, ca. 100 m bis zum Sandstrand,
  • Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind ca. 500 m entfernt.

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 1.915,00€ 2.065,00€ 2.375,00€ 2.650,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 2.975,00€ 2.575,00€ 2.065,00€ 1.915,00

Nebenkosten

Kaution: 500,00 €
Endreinigung: 200,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: nach Verbrauch
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 380
Miete: >274 EUR / N.
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Gesamtfläche: ca. 150 m²
Stellplatz/Carport Terrasse Kabel/Sat-TV Klimaanlage Barbecue
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.