589 Villa Doris





From Villa Doris you have a breathtaking view of the turquoise sea and the Mediterranean shrubs of the garden and the surrounding hills. In the distance you can see the white sandy bays with the centuries-old pine trees of Porto Sa Ruxi.

The large living room (WiFi) with the panoramic windows is divided into a dining and a cozy relaxation area with satellite TV. Few steps lead to the kitchen in the back. This is equipped with all the necessary and is complemented by an adjoining utility room with freezer and washing machine and an anteroom with a table.

Through a side entrance in this vestibule you can reach a brick outdoor shower and an extra bathroom, very practical after a stay at the beach.

On the same floor there is also a double bedroom with en-suite bathroom (bath with shower function) and large French doors that open onto the covered terrace.

The upper floor can be reached via an internal staircase or via the ground level entrance of the house, which leads directly to the parking lot closed with an electric gate. Since the large villa is built on a slope, both floors are at ground level. The upper sleeping area is divided into two bedrooms, one with a double bed, the other with two single beds. Both rooms have a balcony facing the sea. Each room has an adjacent bathroom with shower.

Two independent double bedrooms are each accessed by stairs from the terrace and consist of a double bed and an en-suite shower room. In the garden, a few steps lead to a garden gate that allows direct access to the rocky coast (100 m) or to the famous sandy beach of Porto Sa Ruxi (200 m). The exclusive villa development includes a tennis court (for a fee) and a large communal pool close to the house (small fee).

short description

  • Detached vacation villa of about 180 sqm in garden of about 800 sqm
  • 1. ground floor: 1 bedroom with two beds, 1 bedroom with double bed, both with balcony towards the sea, both with air conditioner
  • Ground floor: living room with dining area and sofa corner, wifi, satellite TV, air conditioning, kitchen with dishwasher, coffee maker, oven, microwave, freezer, washing machine, double bedroom with air conditioning, en suite bathroom (bathtub) and outside access.
  • two independent double bedrooms with outside access and en suite bathroom, one has air conditioning
  • three covered terraces facing the sea, brick outdoor shower, outdoor pool, barbecue, parking with electric gate, alarm system, about 100 meters to the rocky coast, about 200 meters to the sandy beach, in the settlement is a tennis court and a large pool.

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 04.0504.05 – 01.0601.06. – 29.0629.06 – 27.07
€ 2.115,00 € 2.365,00 € 2.400,00 € 2.765,00
27.07 – 31.0831.08 – 28.0928.09 – 26.1026.10 – 28.12
€ 3.350,00 € 2.665,00 € 2.400,00 € 2.115,00

extra costs

Deposit: € 500.00
Final cleaning: € 200,00
Dog: € 50.00
Electricity: extra
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 589
IUN: B06776
Rent: 317 EUR 
Rooms: 7
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Living space: 180 m²
Land area: 1000 m²
Garden area: 800 m²
Floors: 2
IUN ID:B06776
Carport Garden Balkony Patio Guest WC Laundry Pets Pool
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

589 Villa Doris





Von der Villa Doris aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das türkisblaue Meer und auf die mediterrane Macchia des Gartens und die umliegenden Hügel. In der Ferne sehen Sie die weißen Sandbuchten mit den jahrhundertealten Pinien von Porto Sa Ruxi.

Der große Wohnraum (WiFi) mit den Panoramafenstern ist unterteilt in einen Eß- und einen gemütlichen Relaxbereich mit Sat-TV. Wenige Stufen führen im hinteren Teil zur Küche. Diese ist mit allem Notwendigen ausgestattet und wird ergänzt durch einen anschließenden Wirtschaftsraum mit Tiefkühltruhe und Waschmaschine und einem Vorraum mit einem Tisch.

Durch einen Nebeneingang in diesem Vorraum erreicht man eine gemauerte Außendusche und ein extra Badezimmer, sehr praktisch nach einem Strandaufenthalt.

Auf derselben Etage befindet sich auch ein Doppelschlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer (Badewanne mit Duschfunktion) und großen Fenstertüren, welche sich zur überdachten Terrasse hin öffnen.

Die obere Etage erreicht man über eine Innentreppe oder auch über den ebenerdigen Eingang des Hauses, welcher direkt zum mit elektrischem Tor abgeschlossenen Parkplatz führt. Da die große Villa am Hang gebaut ist, sind beide Etagen ebenerdig. Der obere Schlafbereich ist unterteilt in zwei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten. Beide Zimmer haben einen zum Meer ausgerichteten Balkon. Zu jedem Zimmer gehört ein nebenliegendes Badezimmer mit Dusche.

Zwei unabhängige Doppelschlafzimmer sind jeweils über eine Treppe von der Terrasse aus zu erreichen und bestehen aus einem Doppelbett und ein Ensuite-Duschbad. Im Garten führen wenige Stufen zu einem Gartentor, welches den direkten Zugang zur Felsküste (100 m) oder zum bekannten Sandstrand von Porto Sa Ruxi (200 m) ermöglicht. Zur exklusiven Villensiedlung gehört ein Tennisplatz (mit Bezahlung) und ein großer, sich ganz in der Nähe des Hauses befindlicher Gemeinschaftspool (geringe Bezahlung).

Kurzbeschreibung

  • Freistehende Ferienvilla von ca. 180 qm in Garten von ca. 800 qm
  • 1. ebenerdige Etage: 1 Schlafzimmer mit zwei Betten, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, beide mit Balkon Richtung Meer, beide mit Klimaanlage
  • Erdgeschoß: Wohnraum mit Eßbereich und Couchecke, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage, Küche mit Spülmaschine, Kaffeeautomat, Ofen, Mikrowelle, Gefriertruhe, Waschmaschine, Doppelschlafzimmer mit Klimaanlage, Ensuite-Bad (Badewanne) und Außenzugang
  • zwei unabhängige Doppelschlafzimmer mit Außenzugang und Ensuite-Bad, eins hat Klimaanlage
  • drei überdachte Terrassen Richtung Meer, gemauerte Außendusche, Außenbad, Barbecue, Parkplatz mit elektrischem Tor, Alarmanlage, ca. 100 Meter bis zur Felsküste, ca. 200 Meter bis zum Sandstrand, in der Siedlung ist ein Tennisplatz und ein großer Pool.

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 04.0504.05 – 01.0601.06. – 29.0629.06 – 27.07
€ 2.115,00€ 2.365,00€ 2.400,00€ 2.765,00
27.07 – 31.0831.08 – 28.0928.09 – 26.1026.10 – 28.12
€ 3.350,00€ 2.665,00€ 2.400,00€ 2.115,00

Nebenkosten

Kaution: 500,00 €
Endreinigung: 200,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: extra
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 589
Miete: 317 EUR /N.
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Wohnfläche: 180 m²
Grundstücksfläche: 1000 m²
Gartenfläche: 800 m²
Etagen: 2
Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Gäste-WC Waschküche Waschmaschine Haustiere Pool Abstellraum Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet Klimaanlage Gemeinschaftspool
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.