562 Villa Schubert

A romantic country house with style in a beautiful forest location overlooking the sea and the surroundings of Pula. The cottage is located in the immediate vicinity of the well-known Is Molas golf course (27-hole course) with a restaurant/hotel and a few kilometers from the bustling tourist town of Pula.

Here, where a world-famous conductor usually rehearses his scores, you can walk in his footsteps and grasp his musical creativity in every room. The gigantic pool of about 18 x 7 m in a fantastic panoramic location is just a few steps away from the country house. This is divided over two floors and offers space for a spacious kitchen and a cozy living room (WiFi) as the center with a shady terrace. In the living area is the conductor’s desk overlooking the sea. Very understandable how he finds the peace and concentration for his work here! The spacious terrace offers an unforgettable view of the green surroundings, the azure sea and the Nora Peninsula. Three double bedrooms (two with sea views) with three en-suite bathrooms are also on this level. The lower floor can be reached via an external staircase with a rustic, very spacious living area with a sweeping fireplace, large dining area, kitchenette and a double bedroom with bathroom. In the large living room, the original rock wall is integrated into the room in a corner, impressive! Another bathroom with shower is located under the large infinity pool with framing sun terrace.

This elegant holiday home in the huge nature park is perfect for a relaxing holiday, far away from any stress. It is close to the most beautiful and famous beaches of the island, immersed in the unique nature of Sardinia.

short description

  • detached, two-storey country house of approx. 200 square meters in an open forest plot of approx. 2 ha
  • Ground floor: rustic living room of approx. 60 square meters with dining area, fireplace and natural rock formation, kitchenette (dishwasher), double room, bathroom
  • ground floor: double living room with WiFi, covered terrace with sea view, kitchen (dishwasher, coffee machine, kettle), three double bedrooms, 3 bathrooms, air conditioning, fly screens, washing machine, dishwasher in both kitchens, outdoor showers, garden furniture, infinity pool approx. 18×7 m, depth 1.20 to 1.80 m.
  • About 2 km from Pula and about 5 km from the nearest sandy beach

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 06.0506.05 – 03.0603.06. – 01.0701.07 – 29.07
€ 2,060.00€ 2,060.00€ 2.360,00€ 2.990,00
29.07 – 02.0902.09 – 16.0916.09 – 07.1007.10 – 29.12
€ 3.540,00€ 2.390,00€ 2.160,00€ 2,060.00

extra costs

Deposit: € 500.00
Final cleaning: €300.00
Dog: € 50.00
Electricity according to consumption
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 562
Rent: >352 EUR / N.
Area: Is Molas
Rooms: 6
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Living space: 200 m²
Land area: 2000 m²
Floor: GF
Floors: 2
Carport Garden Patio Laundry Pets Pool Fireplace Cable/Sat-TV DSL/Internet Air Condition Ready furnished
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

562 Villa Schubert

Ein romantisches Landhaus mit Stil in wunderschöner Waldlage mit Blick auf das Meer und die Umgebung von Pula. Der Cottage liegt in direkter Nachbarschaft zum bekannten Golfplatz Is Molas (27-Loch-Platz) mit Restaurant/ Hotel und wenige Kilometer vom quirligen Touristenort Pula entfernt.

Hier, wo sonst ein weltberühmter Dirigent seine Partituren einstudiert, können Sie auf seinen Spuren wandeln und seine musikalische Kreativität in allen Räumen fassen. Der gigantische Pool von zirka 18 x 7 m in traumhafter Panoramalage ist nur wenige Schritte vom Landhaus entfernt. Dieses ist über zwei Etagen aufgeteilt und bietet Platz für eine geräumige Küche und ein heimeliges Wohnzimmer (WiFi) als Mittelpunkt mit schattenspendender Terrasse. In dem Wohnbereich steht der Schreibtisch des Dirigenten mit Blick aufs Meer. Sehr nachvollziehbar, wie er hier die Ruhe und Konzentration für seine Arbeiten findet! Die großzügige Terrasse gewährt einen unvergesslichen Blick auf die grüne Umgebung, das Azurblau des Meeres und die Halbinsel von Nora. Drei Schlafzimmer mit Doppelbetten (zwei mit Meerblick) mit drei nebenliegenden Bädern befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Über eine Außentreppe ist die untere Etage zu erreichen mit einem rustikalen, sehr weiträumigen Wohnbereich mit ausladendem Kamin, großem Eßbereich, Küchenzeile und einem Doppelschlafzimmer mit Bad. In dem großen Wohnraum ist in einer Ecke die ursprüngliche Felswand in den Raum integriert, beeindruckend! Ein weiteres Bad mit Duschen befindet sich unter dem großen Überlaufpool mit einrahmender Sonnenterrasse. 

Dieses elegante Ferienhaus im riesigen Naturpark ist perfekt geeignet für einen erholsamen Urlaub, fernab jeglichen Stresses. Es liegt in der Nähe der schönsten und berühmtesten Strände der Insel, inmitten der einzigartigen Natur Sardiniens.

Kurzbeschreibung

  • freistehendes, zweigeschossiges Landhaus von ca. 200 qm im offenen Waldgrundstück von ca. 2 ha 
  • EG: rustikaler Wohnraum von ca. 60 qm mit Eßbereich, Kamin und naturbelassener Felsformation, Küchenzeile (Spülmaschine), Doppelzimmer, Bad
  • ebenerdiges OG: doppelter Wohnraum mit WiFi, überdachte Terrasse mit Meerblick, Küche (Spülmaschine, Kaffeeautomat, Wasserkocher), drei Doppelschlafzimmer, 3 Bäder, Klimaanlage, Fliegengitter, Waschmaschine, Spülmaschine in beiden Küchen, Außenduschen, Gartenmöbel, Überlaufpool ca. 18×7 m, Tiefe 1,20 bis 1,80 m.
  • Ca. 2 km von Pula entfernt und ca. 5 km vom nächsten Sandstrand

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 2.460,00€ 2.560,00€ 2.660,00€ 2.990,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 3.540,00€ 2.990,00€ 2.660,00€ 2.560,00

Nebenkosten

Kaution: 500,00 €
Endreinigung: 300,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: nach Verbrauch
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 562
Miete: >352 EUR / N.
Lage: Is Molas
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 200 m²
Grundstücksfläche: 2000 m²
Etage: EG
Etagen: 2
Stellplatz/Carport Garten Terrasse Waschküche Haustiere Pool Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet Klimaanlage Vollmöbliert
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.