533 Villa Alisei

The residents of the beautiful port city of Cagliari are proud of their approximately 10 km long, white sandy beach with many bars, restaurants and promenades. The elegant Villa Alisei with beautiful gardens is located at the quiet end of the beach in a cul-de-sac. The green lawn is framed by enormous yucca palms and many Mediterranean plants, the focal point is the long pool and the Mediterranean Sea in the background. From the three-part terrace (dining area with two glass tables, central couch area, kitchen area with water dispenser and functional dining table) you always have a view of the garden, particularly beautiful with the subtle background music of the stereo system with its distributed outdoor speakers. The terrace is connected to the particularly well-equipped kitchen as well as to the living area. This is divided into a dining area and a couch corner, both equipped with characteristic wood stoves. The two bedrooms on the ground floor are arranged in such a way that privacy is not disturbed. The master bedroom has an extra hallway with wardrobe, a spacious ensuite shower room and sleeping area with large closet. At the other end of the cozy living room is the second double bedroom with adjacent shower room.
The attic is accessible via an external staircase. A comfortable bathroom with bath and shower invites you to linger. The living room with sloping roof has large glass doors to the garden (also with mosquito nets, like all windows in the house), which allow access to the balcony and the view of the sea. In addition to the double bed, there are two sofa beds, so that a family, for example, could live comfortably here. There is also a small work/reading corner.
The large garden is framed by shady palm trees that have grown over decades. Loving care allows the lush colors and shapes of each individual Mediterranean plant to come into its own. The large pool with massage jets and automatic lighting amidst this blaze of color completes the picture perfectly. Near the terrace there is an outdoor shower and a small sandbox in the shade of a palm tree. On the other side of the English lawn, there is an outdoor barbecue area with a sink and seating. There is also a table tennis table in the covered entrance area. A private, direct beach access is located at the end of the garden. This beautiful holiday home of the highest standard leaves nothing to be desired. The price includes garden and pool maintenance and a cleaning service once a week.

short description

  • detached, two-storey villa in first row on the beach with pool, approx. 180 sqm
  • Ground floor: large living room with WiFi (free), air conditioning, wood stove, open adjoining dining area with wood stove, kitchen (dishwasher, oven, microwave, Nespresso espresso machine, toaster, blender, drinking water filter system, vacuum cleaner), 1 double bedroom with ensuite shower room, 1st floor Double room (French width 140 x 190) with adjoining shower room
  • Upper floor, accessible via external staircase: large room (2.45 max. height) with sleeping area (double bed), living area with two sofa beds (approx. 140 x 190 cm), bathroom with bathtub and shower, balcony with seating and sea view
  • Satellite TV (German programs, Sky films), mosquito nets, alarm system, air conditioning on the upper floor and living room, dishwasher, washing machine, centralized gas heating, maximum 6-8 people, direct, private beach access, pool with massage jets and automatic lighting (approx. 10 x4 m, depth 1.70 m), table tennis table, covered terraces facing the sea, stereo system with outdoor speakers, smoke detectors in all rooms except kitchen and bathrooms, patio furniture, garden of approx. 1200 sqm with green lawn, automatic irrigation system, wood and gas barbecue in the extra outdoor grill area, outdoor shower, 2 covered parking spaces, on the beach, shops and restaurants are about 1000 m away.

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 2.505,00€ 2.625,00€ 2.800,00€ 3.200,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 3.350,00€ 3.250,00€ 2.800,00€ 2.575,00

extra costs

Deposit: €1000.00
Final cleaning: € 200,00
Dog: € 50.00
Electricity according to consumption
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 533
Rent: >358 EUR /N.
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Total area: 180 m²
Garden area: 1200 m²
Floors: 2
Carport Garden Balkony Patio Kitchen Laundry Pets Pool Store Room Fireplace Cable/Sat-TV DSL/Internet Air Condition
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

533 Villa Alisei

Die Einwohner der schönen Hafenstadt Cagliari sind stolz auf ihren zirka 10 km langen, weißen Sandstrand mit vielen Bars, Restaurants und Flaniermeile. Am äußersten, ruhigen Ende des Strandes in einer Sackgasse liegt die elegante Villa Alisei mit wunderschöner Gartenanlage. Die grüne Rasenfläche ist von enormen Yucca-Palmen und vielen mediterranen Pflanzen eingerahmt, ihr Mittelpunkt ist der langgezogene Pool und im Hintergrund das Mittelmeer. Von der dreigeteilten Terrasse (Eßbereich mit zwei Glastischen, zentraler Couchbereich, Küchenbereich mit Wasserautomat und funktionalem Eßtisch) haben Sie immer den Blick in den Garten, besonders schön mit dezenter Musikuntermalung der Stereoanlage mit ihren verteilten Außenboxen. Die Terrasse ist mit der besonders gut ausgestatteten Küche, wie auch mit dem Wohnbereich verbunden. Dieser teilt sich auf in einen Eßbereich und einer Couchecke, beide mit charakteristischen Holzöfen ausgestattet. Die beiden Schlafzimmer im Erdgeschoß sind so angeordnet, daß die Privatsphäre nicht gestört wird. Das Hauptschlafzimmer hat einen extra Flur mit Garderobe, ein großzügiges Ensuite-Duschbad und Schlafbereich mit großem Wandschrank. Am anderen Ende des gemütlichen Wohnraums befindet sich das zweite Doppelschlafzimmer mit nebenliegendem Duschbad.
Über eine Außentreppe ist das Dachgeschoss erreichbar. Ein wohnliches Bad mit Badewanne und Dusche lädt zum Verweilen ein. Der Wohnraum mit Dachschräge hat zum Garten hin große Glastüren (auch diese mit Mückennetzen, wie alle Fenster des Hauses), welche den Zugang zum Balkon und den Blick auf das Meer ermöglichen. Neben dem Doppelbetten gibt es zwei Schlafcouchen, so daß hier beispielsweise bequem eine Familie wohnen könnte. Auch eine kleine Arbeits-, Leseecke ist vorhanden.
Der große Garten wird von den jahrzehntelang gewachsenen, schattenspendenden Palmen eingerahmt. Eine liebevolle Pflege läßt die üppigen Farben und Formen jeder einzelnen mediterranen Pflanze zur Geltung kommen. Der große Pool mit Massagedüsen und automatischer Beleuchtung inmitten dieser Farbpracht rundet das Bild perfekt ab. In der Nähe der Terrasse ist eine Außendusche und ein kleiner Sandkasten im Schatten einer Palme untergebracht. Auf der anderen Seite der englischen Rasenfläche ist ein Outdoor-Grillbereich mit Waschbecken und Sitzgelegenheiten realisiert. Auch eine Tischtennisplatte ist im überdachten Eingangsbereich vorhanden. Ein privater, direkter Strandzugang befindet sich am Ende des Gartens. Dieses schöne Feriendomizil auf höchstem Standard läßt keine Wünsche offen. Im Preis inbegriffen ist die Garten- und Poolpflege und einmal in der Woche ein Reinigungsservice.

Kurzbeschreibung

  • freistehende, zweigeschossige Villa in erster Reihe am Strand mit Pool, ca. 180 qm
  • EG: großer Wohnraum mit WLAN (gratis), Klimaanlage, Holzofen, offener angrenzender Essbereich mit Holzofen, Küche (Spülmaschine, Ofen, Mikrowelle, Espressomaschine Nespresso, Toaster, Mixer, Trinkwasser-Filtersystem, Staubsauger), 1 Doppelzimmer mit Ensuite-Duschbad, 1 Doppelzimmer (französische Breite 140 x 190) mit nebenliegendem Dusch-Bad
  • OG, zugänglich über Außentreppe: großer Raum (2,45 max. Höhe) mit Schlafbereich (Doppelbett), Wohnbereich mit zwei Schlafcouchen (ca. 140 x 190 cm), Bad mit Badewanne und Dusche, Balkon mit Sitzgelegenheit und Meerblick
  • Sat-Fernseher (deutsche Programme, Sky-Filme), Mückennetze, Alarmanlage, Aircondition im Obergeschoß und Wohnraum, Spülmaschine, Waschmaschine, zentralisierte Gasheizung, maximal 6-8 Personen, direkter, privater Strandzugang, Pool mit Massagedüsen und automatischer Beleuchtung (ca. 10 x4 m, Tiefe 1,70 m), Tischtennisplatte, überdachte Terrassen zum Meer, Stereoanlage mit Außenboxen, Rauchmelder in allen Räumen, außer Küche und Bäder, Terrassenmöbel, Garten von ca. 1200 qm mit grüner Rasenfläche, automatische Bewässerungsanlage, Holz- und Gasbarbecue im extra Outdoor-Grillbereich, Außendusche, 2 überdachte Parkplätze, am Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind ca. 1000 m entfernt.

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 2.505,00€ 2.625,00€ 2.800,00€ 3.200,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 3.350,00€ 3.250,00€ 2.800,00€ 2.575,00

Nebenkosten

Kaution: 1000,00 €
Endreinigung: 200,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: nach Verbrauch
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 533
Miete: >358 EUR /N.
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Gesamtfläche: 180 m²
Gartenfläche: 1200 m²
Etagen: 2
Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Küche Waschküche Haustiere Pool Abstellraum Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet Klimaanlage
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.