496 Villa Sofia

This rustic villetta (Wi-Fi) with a beautiful pool is located in the middle of nature near Is Molas, only a few minutes by car from Pula and Chia and directly on the well-known golf course of Is Mola. The single-storey villa is surrounded by a large, well-kept garden with green lawns and Mediterranean vegetation. Imposing boulders, which have been transported from the interior of the country, line the pool area. Various cozy shaded areas around the pool invite you to linger and a pavilion directly in front of the pool makes it possible to spend time outside even on very hot days. The large pool (5×10 meters, up to 2.30 meters deep) is built in front of the house, in a good sunny position and in absolute privacy.

Through a glazed veranda you enter the spacious living room of the house (air conditioning), which is equipped with a kitchen corner. A double bedroom with air conditioning conveniently has direct access to the pool, as does the completely renovated bathroom (washing machine). There is also a small twin room.

short description

  • Detached, ground floor villa with swimming pool (10×5), approx. 70 sqm
  • Ground floor: large living room with internet Wi-Fi and air conditioning, fireplace and American kitchen (barbecue), TV, double bedroom with air conditioning and external access to the pool, double bedroom, new bathroom with external access to the pool (shower box)
  • Covered terrace, gazebo overlooking the swimming pool, maximum 4 people, swimming pool of 10 x 5 m, terrace furniture, large garden of approx. 3000 sqm, brick barbecue with summer kitchen, outdoor shower with hot water, washing machine, parking spaces,
  • Approx. 2000 m to the sandy beach, shops and restaurants are approx. 2000 m away.

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 880,00€ 1.160,00€ 1.370,00€ 1.620,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 1.880,00€ 1.420,00€ 1.260,00€ 1.130,00

extra costs

Deposit: € 300.00
Cleaning fee: €125.00
Dog: € 50.00
Electricity according to consumption
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 496
Rent: >126 EUR / N.
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Total area: ca. 70 m²
Garden Patio Kitchen Cable/Sat-TV Ready furnished
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

496 Villa Sofia

Inmitten der Natur in der Nähe von Is Molas, nur wenige Autominuten von Pula und Chia entfernt und direkt am bekannten Golfplatz von Is Mola gelegen, befindet sich diese rustikale Villetta (Wi-Fi) mit wunderschönem Pool. Die ebenerdige Villa ist inmitten eines grossen, sehr gepflegten Garten mit grünen Rasenflächen und mediterraner Vegetation. Imposante Aufbauten von Findlingen, welche aus dem Landesinneren trasportiert worden sind, umsäumen den Poolbereich. Verschiedene heimelige Schattenplätze rund um den Pool laden zum Veweilen ein und ein Pavillon direkt vor dem Pool macht es möglich, auch an sehr heissen Tagen die Zeit draussen zu verbringen. Der große Pool (5×10 Meter, bis 2,30 Meter Tiefe) ist vor dem Haus gebaut, in guter Sonnenlage und in absoluter Privacy.

Durch eine verglaste Veranda betritt man den grosszügigen Wohnraum des Hauses (Klimaanlage), welcher mit einer Küchenecke ausgestattet ist. Ein Doppelschafzimmer mit Klimaanlage hat praktischerweise einen direkten Zugang zum Pool, genauso wie das vollkommen sanierte Bad (Waschmaschine). Ausserdem ist ein kleines Zweibettzimmer vorhanden.

Kurzbeschreibung

  • Freistehende, ebenerdige Villa mit Swimmingpool (10×5), ca. 70 qm 
  • EG: großer Wohnraum mit Internet Wi-Fi und Klimaanlage, Kamin und amerikanischer Küche (Grill), TV, Doppelzimmer mit Klimaanlage und Außenzugang zum Pool, Doppelschlafzimmer, neues Bad mit Außenzugang zum Pool (Duschkabine)
  • überdachte Terrasse, Pavillon mit Blick auf Swimmingpool, maximal 4 Personen, Swimmingpool von 10 x 5 m, Terrassenmöbel, großer Garten von ca. 3000 qm, gemauerter Barbecue mit Sommerküche, Aussendusche mit Warmwasser, Waschmaschine, Parkplätze,
  • ca. 2000 m bis zum Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind ca. 2000 m entfernt.

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 880,00€ 1.160,00€ 1.370,00€ 1.620,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 1.880,00€ 1.420,00€ 1.260,00€ 1.130,00

Nebenkosten

Kaution: 300,00 €
Endreinigung: 125,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: nach Verbrauch
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 496
Miete: >126 EUR / N.
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Gesamtfläche: ca. 70 m²
Garten Terrasse Küche Kabel/Sat-TV Vollmöbliert
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.