493 Villa la Conchiglia

A huge house right on the beach! The three-storey villa offers plenty of space, making it an ideal home for several families. It is located in the well-known residential area of Campulongu on the outskirts of Villasimius, a beautiful, long sandy beach, the well-known golf course “Tanka Golf” and the direct vicinity of famous sandy beaches such as “Timiama”, Cala Caterina and “Due Mari” characterize this place.
On the ground floor is the large living room with a fireplace, a couch and a terrace facing the sea. The kitchen is conveniently connected through a door to the side part of the house, where there are two barbecues and an outdoor hot shower. A double bedroom with extra bed and bathroom is also in the lower part of the house. A staircase in the living room takes you to the mezzanine floor with a bathroom, a small room with a bunk bed and a double room with an extra bed and a balcony. On the top floor is another double bedroom with large terrace and ensuite bathroom.
Through a small garden gate in the spacious garden you can reach the beautiful sandy beach directly via a small path. If it weren’t for the many trees between the villa and the beach, you could see the sea directly from the house.
In the back of the garden there is a small dependance that could be visited by the homeowners.

short description

  • detached villa on three levels, about 170 sqm
  • Ground floor: large living room with air conditioning and fireplace, kitchen (microwave, oven, dishwasher), bathroom (bathtub), double bedroom with extra bed and air conditioning
  • First floor: double room with air conditioning, large terrace facing the sea, en-suite bathroom (shower box), mezzanine: double room with extra bed, air conditioning and small balcony, small room with bunk bed, bathroom with bathtub, maximum 10 people, covered terrace, roof terrace, washing machine, TV, 2 barbeques, hot water outdoor shower, parking spaces, approx. 10 m to the sandy beach, approx. 1000 m to the shops and restaurants

price list

Prices per week and accommodation unit

01.01 – 06.0506.05 – 03.0603.06. – 01.0701.07 – 29.07
€ 1.865,00€ 2.015,00€ 2,600.00€ 3,515.00
29.07 – 02.0902.09 – 16.0916.09 – 09.1009.10 – 29.12
€ 3,925.00€ 2.925,00€ 2,115.00€ 1,965.00

extra costs

Deposit: € 250,00
Final cleaning: € 200,00
Dog: € 50.00
Electricity according to consumption
Rental of bed linen and towels: € 20,00 / person

Object ID: 493
Rent: >267 EUR /N.
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Total area: 170 m²
Garden area: 1500 m²
Floors: 3
Carport Garden Balkony Patio Kitchen Laundry Pets Fireplace Cable/Sat-TV DSL/Internet Air Condition
Show location on Google Maps
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

493 Villa la Conchiglia

Ein riesen Haus direkt am Strand! Die Villa über drei Ebenen bietet viel Platz, ein ideales Haus für mehrere Familien. Es befindet sich in der bekannten Villensiedlung Campulongu am Rande von Villasimius, ein schöner, langer Sandstrand, der bekannte Golfplatz „Tanka Golf“ und die direkte Nachbarschaft von berühmten Sandstränden wie „Timiama“, Cala Caterina und „Due Mari“ zeichnen diesen Ort aus.
Im Erdgeschoß befindet sich der große Wohnraum mit Kamin, Couchecke und vorliegender Terrasse Richtung Meer. Die Küche ist praktischerweise durch eine Türe mit dem seitlichen Teil des Hauses verbunden, wo zwei Barbecue und eine Warmwasser-Außendusche eingerichtet sind. Ein Doppelschlafzimmer mit Zusatzbett und Badezimmer ist ebenfalls im unteren Teil des Hauses. Über eine Treppe im Wohnraum erreichen Sie die Zwischenetage mit Bad, kleinem Zimmer mit Etagenbett und einem Doppelzimmer mit Zusatzbett und Balkon. Auf der obersten Etage ist ein weiteres Doppelzimmer mit großer Terrasse und Ensuite-Badezimmer eingerichtet.
Durch ein kleines Gartentor im weitläufigen Garten erreichen Sie über einen kleinen Pfad direkt den schönen Sandstrand. Wären nicht die vielen Bäume zwischen der Villa und dem Strand, könnten Sie direkt vom Haus auf das Meer sehen.
Im hinteren Teil des Gartens befindet sich eine kleine Dependance, die von den Hausbesitzern besucht werden könnte.

Kurzbeschreibung

  • freistehende Villa auf drei Ebenen, ca. 170 qm
  • EG: großer Wohnraum mit Klimaanlage und Kamin, Küche (Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine), Bad (Badewanne), Doppelzimmer mit Zusatzbett und Klimaanlage
  • OG: Doppelzimmer mit Klimaanlage, großer Terrasse Richtung Meer, internem Bad (Duschkabine), Zwischenetage: Doppelzimmer mit Zusatzbett, Klimaanlage und kleinem Balkon, kleines Zimmer mit Etagenbett, Bad mit Badewanne, maximal 10 Personen, überdachte Terrasse, Dachterrasse, Waschmaschine, TV, 2 Barbeque, Warmwasser-Außendusche, Parkplätze, ca. 10 m zum Sandstrand, ca. 1000 m bis zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant

Preisliste

Preise pro Woche und Wohneinheit

01.01 – 07.0507.05 – 04.0604.06. – 25.0625.06 – 30.07
€ 1.865,00€ 2.015,00€ 2.600,00€ 3.515,00
30.07 – 03.0903.09 – 17.0917.09 – 08.1008.10 – 30.12
€ 3.925,00€ 2.925,00€ 2.115,00€ 1.965,00

Nebenkosten

Kaution: 250,00 €
Endreinigung: 200,00 €
Hund: 50,00 €
Strom: nach Verbrauch
Anmietung von Bettwäsche und Handtücher: 20,00 € / Person

Objekt ID: 493
Miete: >267 EUR /N.
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Gesamtfläche: 170 m²
Gartenfläche: 1500 m²
Etagen: 3
Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Küche Waschküche Haustiere Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet Klimaanlage
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.